Aktuelles



Dezember 2019

 

Nach einer netten kleinen Weihnachtsparty mit Kekse backen und einem letzten Training der Turniergruppe, verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Wir wünschen schönen Weihnachten und einen guten Rutsch. Training beginnt wieder am 06. Januar 2020.


September 2019

 

Nach einem harten Stolperer im Training, war das Pferd kurzfristig wieder lahm. Zum Glück nach kurzer Schonung wieder einsatzbereit. Trotzdem haben wir das kurz vorher genannte Turnier abgesagt, lassen unser Pferd in Ruhe wieder komplett fit werden und verabschieden uns frühzeitig aus der Saison ins Wintertraining.


August 2019

 

Nachdem unser Pferd wieder fit und langsam auftrainiert ist, haben wir zwei lange Tage mit durchwachsenenen Prüfungen hinter uns. Samstag nach Bad Segeberg zusammen mit den Fintelern zu Holzpferdeprüfungen. Und Sonntag mit dem Pferd nach Eystrup.


Mai 2019

 

Da unser Pferd leider im Moment krankheitsbedingt ausfällt, haben wir uns mit der Voltigiergruppe aus Fintel zusammengetan. Zwei von uns starten am 12.05. zusammen mit 4 Finteler Mädels als Gruppe auf einem Schritt- Schritt- Turnier.